Direkt zum Inhalt

Diese Liebe geht zwei Kilometer unter die Haut

Team

Aus Liebe zum Detail: Wer mit Granit arbeitet, arbeitet mit unvorstellbar altem Plutonit – einem magmatischen Tiefengestein, das erst ab 2000 Metern unter der Erde vorkommt. Entsprechend respektvoll und sorgfältig gehen wir mit dem Material um. Das gleiche gilt auch für unser Teamwork – egal ob an der Maschine, beim Feinschliff per Hand oder nach Dienstschluss. Der richtige Umgang miteinander liegt uns sehr am Herzen.

Jetzt bewerben

Benefits

Das perfekte Umfeld für Leute, die Bock haben etwas zu bewegen.

Wir suchen Dich!

Für CNC-Fräser*innen und Präzisionsschleifer*innen haben wir immer Platz im Team

Komm, wie du bist.

Wir sind alles echte Marken.

Ausbildung, Meister, Bachelor

Wir helfen persönlich mit.

Wie Muskeltraining

Jeder bekommt seinen individuellen Entwicklungsplan mit Fortbildungen.

Teamspirit.

Alle echte Marken.

Wir sind ein Team mit ausgezeichneten Fachleuten, echten Charakteren und freundschaftlichem Umgang miteinander. Wer seine Ausbildung, seinen Meister oder Bachelor mit uns machen möchte, ist hier goldrichtig. CNC-Fräser*innen und Schleifer*innen können wir auch immer gut gebrauchen. Wir bieten täglich unsere persönliche Unterstützung und ein starkes Team, einen individuellen Entwicklungsplan für die kommenden Jahre und viele Fortbildungsmöglichkeiten, ein cooles Gehalt und Spaß bei der Arbeit.